STARTSEITE - Impressum
 
Registrieren?
  ...fair play!  
 Die nächsten BEGEGNUNGEN
 
  
 Die letzten ERGEBNISSE
 
  
 LUST auf HANDBALL ?
 
 
  

Der Bericht

Keine Grafik vorhanden! MJC - Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:51:09 Uhr
Gelungener Heimspielauftakt der C-Jugend Mannschaften
Autor: Abteilung


Um 15:00 startete die C2 gegen den bislang ungeschlagenen TSV Feucht 2. Trotz einiger Ausfälle gingen die Jungs sehr konzentriert ins Spiel und konnten durch einige Gegenstöße und konzentriert herausgespielte Chancen auf 6:0 wegziehen. Danach folgte ein kurzer Bruch im Spiel. Man schloss die Angriffe zu früh ab und ließ den Gegner in der Abwehr zu viel Raum. Feucht konnte sich wieder auf 6:4 herankämpfen. Gestützt auf eine gute Abwehr mit einem starken Johannes im Tor setzte man sich bis zur Halbzeit wieder auf 13:6 ab. In der zweiten Halbzeit ließen die Jungs nichts mehr anbrennen. Endstand war ein klares 25:13 für die Laufer.
Es spielten: Johannes (TW), Tristan, Tobias, Leo 10/2, Janni 2, Lukas 1, Connor 1, Marvin 7, Alex 1, Till 3
Um 16:30 Uhr spielte die C1 gegen den TV Eibach. Nach dem Auftaktsieg gegen Stadeln am Spieltag davor wollte man die weiße Veste wahren. Man zog trotz einiger Absprachefehler in der Abwehr und einiger Unkonzentriertheiten im Angriff relativ schnell davon (10:3 19.Minute). Bis zum Pausenpfiff wurde der Vorsprung auf 8 Tore ausgebaut. In der zweiten Halbzeit wollte man die vielen technischen Fehler im Angriff minimieren und in der Abwehr mehr einfache Ballgewinne erzielen. Dies klappte zu Beginn nicht. Eibach erzielte 3 Tore am Stück. Nach einer Auszeit von Tim fingen sich die Jungs wieder. Vor allem in der Abwehr wurde jetzt konzentriert gearbeitet. In den letzten 20 Minuten konnte Eibach nur noch 3 Tore erzielen. Endstand war ein klares 28:11 für die Laufer.
Es spielten: Luca (TW), Jonas 1, Jannis 3/1, Robin 5, Joshua Keller 1, Rico 9/2, Finn, Noah 1, Valentin, Alex 1, Ben 1, Jan 5, Paul 1
Danke an die zahlreichen Zuschauer und Fans im Haberloh!
 TERMINE - INFOS - BILDER
MJC - LL-Quali 13.05.2017
 
  
 SPONSOREN