STARTSEITE - Impressum
 
Registrieren?
  ...fair play!  
 Die nächsten BEGEGNUNGEN
 
  
 Die letzten ERGEBNISSE
 
  
 LUST auf HANDBALL ?
 
 
  
TV 1877 Lauf Handball - Aktuelle BERICHTE

Keine Grafik vorhanden! ABTEILUNGSINFO - Sonntag, 24. Juli 2016, 12:30:43 Uhr
Alles Gute Kai und Danke !!!
Autor: Abteilung
Wir müssen leider in der kommenden Saison auf unseren A-Jugendspieler Kai Fliegauf verzichten. Kai ist in der D-Jugend aus Ulm zu uns gekommen, wohin er aus familiären Gründen jetzt auch wieder zurückkehrt. Kai hat in verschiedenen...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJD - Sonntag, 24. Juli 2016, 11:59:08 Uhr
D-Jugend mit Spaß erfolgreich beim Beachhandball !
Autor: Abteilung
Perfektes Beachwetter mit Sonnenschein und 26 °C begleiteten uns am Samstag den 09.07. 2016 zum ESV Flügelrad in Nürnberg. 72 Mannschaften, männliche und weibliche D - A Jugend, waren angereist.
Beim Beachhandball hat das Leistungsdenken eine untergeordnete Rolle. Vielmehr...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJC - Mittwoch, 08. Juni 2016, 17:54:41 Uhr
C-Jugend wieder in der Landesliga !!
Autor: Abteilung
Die männliche C-Jugend des TV 1877 Lauf Handball qualifiziert sich für die zweithöchste Spielklasse und misst sich in der kommenden Saison mit Mannschaften aus ganz Nordbayern. Anfang April trafen sich die Handballer der Jahrgänge 2002 und 2003 erstmals zum Training, um sich für die Qualifikationsturniere...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! ABTEILUNGSINFO - Sonntag, 08. Mai 2016, 21:55:13 Uhr
Jugendqualis: 3 mal ÜBOL, 1 mal ?
Autor: Abteilung
Für 3 unserer 4 an der BHV-Quali teilnehmenden Jugendteams ist die Quali nach der 2. Runde schon abgeschlossen. Insbesondere der Erfolg vom letzten Wochenende kann sich sehen lassen. In 11 Spielen gingen unsere Teams 9 mal als Sieger vom Feld.
Bereits nach der 1. Runde war für unsere weibliche...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJD - Donnerstag, 21. April 2016, 18:36:34 Uhr
D-Jugend feiert ihren Saisonabschluss im Klettergarten
Autor: Abteilung
Wir trafen uns am Samstag den 09.04. und fuhren nach Betzenstein in den Klettergarten.
Hier angekommen bekam jeder seine Kletterausrüstung. Ein wenig Disziplin war gefragt, denn die Einweisung und der Probe-Parcour forderte einigen erfahrenen Kletteren Geduld ab.
In Gruppen...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJD - Mittwoch, 09. März 2016, 19:23:27 Uhr
Sieg und Niederlage beim Heimturnier
Autor: Abteilung
Bei unserem Heimturniertag im Haberloh kamen zu den schon länger Verletzten noch die Ausfälle unserer älteren Spieler hinzu, welche zur Klassenfahrt im Skilager waren. Mit einer Mannschaft welche aus 2 erfahrenen, 5 jüngeren sowie 2 neuen Spielern bestand, bereiteten wir uns auf die Begegnungen gegen...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJA - Montag, 07. März 2016
A-Jugend ist Meister !!!
Autor: Abteilung
Am vorletzten Spieltag haben die A-Jugendjungs endgültig die üBOL-Meisterschaft gesichert. Mit dem 30:27 Auswärtserfolg bei der JSG Amberg/Sulzbach II wurden die allerletzten Zweifel auf den Titelgewinn beseitigt. Dank 4 unserer B-Jugendjungs, die direkt nach ihrem eigenen Auswärtsspiel in Nabburg...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJA - Dienstag, 01. März 2016
A-Jugend bleibt an der Spitze
Autor: Abteilung
Am letzten Sonntag musste die Laufer A-Jugend zum vorletzten Auswärtsspiel der üBOL-Saison bei der SG Auerbach/Pegnitz antreten. Die Gastgeber rangieren zwar im hinteren Tabellenbereich, hatten aber zuletzt mit guten Ergebnissen überrascht und auch das Hinspiel in Lauf mit 21:19 gewonnen. Unser Team...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJD - Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:58:51 Uhr
Mit 2 Siegen Tabellenführung verteidigt
Autor: Abteilung
Handball D-Junioren behaupten den 1.Tabellenplatz mit 2 Siegen gegen Herzogenaurach und Diepersdorf.

TS Herzogenaurauch - TV 1877 Lauf

Am letzten Sonntag stand der nächste Spieltag in der Bezirksliga der männlichen Handball D-Jugend auf dem Plan. Pünktlich um 12 Uhr wurde das...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJA - Montag, 15. Februar 2016
A-Jugend-Sieg im Spitzenspiel gegen Heilsbronn
Autor: Abteilung
17:7 Punkte und ein nahezu identisches Torverhältnis sowie Platz 1 und 2 in der Tabelle stand für unser A-Team und den Gästen vom TV Heilsbronn vor dieser Begegnung zu Buche. Was uns sportlich genau erwarten würde, war uns vor dem Spiel aber nicht klar, da wir das Hinspiel wegen mehrerer kurzfristiger...
.:weiter lesen
 
 TERMINE und INFOS
 
  
 SPONSOREN