STARTSEITE - Impressum
 
Registrieren?
  ...fair play!  
 Die nächsten BEGEGNUNGEN
 
  
 Die letzten ERGEBNISSE
 
  
 LUST auf HANDBALL ?
 
 
  
TV 1877 Lauf Handball - Aktuelle BERICHTE

Keine Grafik vorhanden! MJA - Freitag, 02. Juni 2017, 08:59:21 Uhr
3. Runde Landesligaquali der A-Jungs mit erfolgreichem Ausgang
Autor: Abteilung
Nach der ersten Qualirunde in Waldbüttelbrunn und der zweiten Runde im Haberloh waren wir nun am Samstag in Heilsbronn in der gut aufgewärmten Hohenzollernhalle zu Gast.
Im ersten Spiel gegen HG Hemau/Beratzhausen lagen die Jungs 0:2 zurück, aber nach den anfänglichen Startschwierigkeiten...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJB - Freitag, 02. Juni 2017, 08:54:04 Uhr
B-Jugend verkauft sich unter Wert
Autor: Abteilung
Am vergangenen Sonntag spielte die B-Jugend in der letzten Bayernligaqualifikationsrunde. In heimischer Halle war dabei vor allem das Ziel sich gut zu präsentieren und den ein oder anderen Favoriten zu ärgern.
Im ersten Spiel des Tages gegen den ESV 27 Regensburg war allerdings von...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJC - Dienstag, 16. Mai 2017, 07:28:48 Uhr
C-Jugend sichert sich Platz in letzter Landesligaqualirunde
Autor: Abteilung
Am Samstag den 13.5. ging es für die Laufer C-Jugend zum zweiten Landesligaqualiturnier in die Oberpfalz nach Oberviechtach. Nach kurzfristigen Ausfällen dreier Spieler war den Verantwortlichen bewusst, dass dem Team vier schwierige Spiele bevorstehen würden. Der erste Gegner war die JSG...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJB - Montag, 15. Mai 2017, 18:58:29 Uhr
B-Jugend hat die Landesliga bereits jetzt sicher
Autor: Abteilung
Am Sonntag ging es für die B-Jugend in aller Früh zur zweiten Runde der Bayernligaqualifikation nach Großwallstadt. Die Zielsetzung war klar. Mindestens der dritte Platz sollte es werden, da dieser zur dritten Bayernligaquali-Runde berechtigt und damit hätte man die Landesliga in...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJC - Mittwoch, 03. Mai 2017, 20:54:57 Uhr
MJC erkämpft sich zweiten Platz in Rimpar
Autor: Abteilung
Am Samstag den 29.4. ging es für die männliche C-Jugend zum ersten Landesligaqualifikationsturnier nach Rimpar. Die Zeichen standen zu Beginn nicht gut, da wegen Konfirmation mehrere wichtige Spieler fehlten. Davon ließen sich die Jungs aber nicht beeindrucken und starteten hochkonzentriert...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJB - Dienstag, 02. Mai 2017, 19:46:47 Uhr
Überzeugende Vorstellung in der 1. Qualirunde
Autor: Abteilung
Am vergangenen Sonntag ging es für die neue B-Jugend zur ersten Runde nach Forchheim.
Die Mannschaft ging dabei im ersten Spiel von Beginn an sehr konzentriert zu Werke, konnte sich in der ersten Halbzeit allerdings nie ganz vom Gegner absetzen. Nach der Pause konnte man sich jedoch durch...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJD - Donnerstag, 30. März 2017, 20:44:08 Uhr
D-Jugendteams mit 4 Siegen zum Saisonabschluss
Autor: Abteilung
Eine erfolgreiche Saison der männlichen Handball D-Jugend endete mit dem letzten Turniertag beider Mannschaften. Wie im Dezember angekündigt, wurde zur Saisonrückrunde ab Januar 2017 der große Kader von 21 Spielern geteilt. Ein Teil spielte in der BOL weiter und die Zweite, wurde neu für die Bezirksklasse...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJD - Montag, 20. März 2017, 19:25:22 Uhr
Kein guter Tag für die Laufer D1
Autor: Abteilung
Nach 5 Wochen Turnierpause führte uns unser Turniertag in die HUK Arena nach Coburg. Unsere erste Partie gegen Tabellenführer Bayreuth startete für die Laufer sehr verhalten. Besser gesagt, waren unsere Jungs nicht wach bzw. sehr unkonzentriert. Die Bayreuther setzten sich sofort ab und bestimmten...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! ABTEILUNGSINFO - Montag, 20. März 2017
DANKE FELIX EHLER - 11 Jahre Jugendtrainer und Vorbild
Autor: Abteilung
Am 19.03. war es soweit. Felix Ehler stand das letzte Mal als Jugend-Coach an der Seitenlinie und sein C-Jugend-Landesligateam dankte es ihm mit einem 29:18 Sieg in Marktsteft. 11 Jahre war Felix für verschiedene Jugendmannschaften als Trainer für den TV Lauf aktiv. Und keiner wie er lebte so sehr...
.:weiter lesen
 
Keine Grafik vorhanden! MJD - Sonntag, 19. März 2017, 19:23:39 Uhr
D2 auf Meisterschaftskurs
Autor: Abteilung
Ersatzgeschwächt ging´s los am frühen Morgen – auf nach Hilpoltstein. Im ersten Zusammentreffen wartete die hochmotivierte D-Jugend von Hersbruck auf uns. Durch eine überdurchschnittliche Abwehrleistung und Treffsicherheit im Abschluss haben unsere Jungs sich in dem Spiel ein sicheres 26:11 erspielt....
.:weiter lesen
 
 TERMINE - INFOS - BILDER
MJC - 2. Runde LL-Quali 13.05.2017
MJC - LL-Quali 13.05.2017
 
  
 SPONSOREN